mardi 15 mars 2011

Faustine Nogherotto der StarAc und Psychiatrie.


Faustine Nogherotto der StarAc und Psychiatrie.

15 März 2011.



Ich habe gelesen, dass Psychiater medizinische Ausbildung, hatte, dann frage ich mich, warum diese "Ärzte" nicht hätte können sehen, dass Faustine Nogherotto krank war. Die Antwort wäre, dass Psychiater nicht mehr Ärzte des Körpers, die Ärzte der Seele?

Der Webmaster

Krankheit bricht die Träume von Faustine

Sie hatte einen Pass bei der "StarAc" im Jahr 2006 machte. Faustine Nogherotto, gebürtig aus Velennes, ist nur als seltene Krankheit deaktivieren erreicht. Sie erzählt von seiner.

Auch wenn sie nicht die "Star NOC" 2006, Faustine Nogherotto, ein Eingeborener von Velennes, gewonnen hatte hatte es eine bekannte Passage. Ihre frische, Ihre Sprachqualität und seine schöne Tochter er die Türen der Ruhm eröffnet hatte. In Flammen Abenteuer in der Emission von TF 1 hatte sich kurze aber Faustine war davon überzeugt, daß es eine Karriere in der Kunst Erwägung ziehen könnte.
Installiert in Paris, wo sie Musik-Unterricht zu Leben gab, war sie auf dem Weg, seine Leidenschaft zu leben, da sie ein Album aufgenommen.
Es ist, dass dieses Ziel anzugreifen war, wenn es durch Schicksal grausame Art und Weise, kurz nach seiner 21st Birthday überholt wurde. "Ich war in Vollregistrierung als ich Mononukleose vergeben." Ich fühlte mich sehr müde, mit Muskelschmerzen, Spannung fällt. Ich konnte nicht nichts tun. »
Faustina betritt der Oise, Zuflucht mit seinen Eltern zu Velennes. Im Sommer werden ängstlich. "Ich wurde daraufhin an der Parc de Beauvais, dann ins Krankenhaus, Klinik und dann in Amiens, sie sagt." Ich verlor 7 kg. Ich mehr und mehr niedrig war, konnte niemand mir sagen was ich hatte. Mein Blut-Tests waren normal. ich mußte unterziehen einige Passagen in der Psychiatrie, da einige Ärzte mich unterstützt, die mein Zustand der Ermüdung in meinem Kopf war. Ich folgte einer Psychotherapie ohne jede Verbesserung. Psychiater argumentiert, dass ich auch wollte. Es war Hell. Ich dachte, und meine Familie mit mir, das ich gehend war nach einer unbekannten Krankheit sterben. »
Qual dauert bis November. Die Diagnose fällt schließlich. Faustina leidet, Myalgische Enzephalomyelitis auch chronische Müdigkeit und Fibromyalgie-Syndrom genannt. "Ich konnte endlich einen Namen auf was ich hatte." Ich bin näher an die französische Vereinigung der Syndrom der chronischen Müdigkeit und Fibromyalgie. Ich habe gelernt daraus, dass das Syndrom von der who als Ernst, ohne Verarbeitung, neurologische Krankheit erkannt wird (Weltgesundheitsorganisation), von den Vereinigten Staaten aber nicht von der France. Es ist daher praktisch keine Mittel für die Behandlung dieser Krankheit. Es ist nicht tödlich, aber die Symptome sind sehr schwer zu leben. »
Faustina derzeit einer der drei Spezialist Lehrer dieser Krankheit folgt. "Um meinem täglichen Leben zu verbessern, hat es mich eine Diät sehr streng, ohne Weizen, Hefe und Zucker, vorgeschrieben, sagt sie." Ich auch Sitzungen des Kiné, Sophrologie. Ich lerne zu meiner Bemühungen verwalten, da Schlaf nicht wiederhergestellt werden. »
"Die Chance, sich seine Eltern zur Unterstützung bei diesem Test haben", bewusst Faustine will seine Bekanntheit zu sprechen über diese Krankheit, und warum nicht, etwas auslösen."nutzen, die die Forschung voranbringen würde Über seine Zukunft lebt Faustine am Tag des Tages. "Ich weiß, dass etwa 10 % der Patienten erholen, aber ohne Garantie nicht Rückfall." Ich halte Hoffnung. Musik ist immer Teil meiner Träume, auch wenn ich mehr Projekte tun.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)

Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd