Release dringende!Beachten Sie für die gesamte Bevölkerung von Puteaux
März 4, 2011 von lagazettedeputeaux
Presse-Mitteilung:
Sie können Menschen von der Residenz Rosen, die im Korridor heulen hören, gerade vor der Haustür, und die Ankunft der nationalen Polizei, merkwürdig diese Personen aus dem Umlauf verschwunden, nur die Polizei wurden kein Turm in der Residenz, als auch in den Kellern der Turm 3, aber Sie bevorzugt Pfund heftig an unsere Tür zu zerschlagen wollen kommen, droht uns.
Was ist viel bequemer.
Er war 23: 30, aber auch natürlich wie unser Hund sehr aufgeregt war, was macht, die bis zu 5: 00 morgens unsere Hund bellen ohne Urteil.
Diese Belästigung hat den Kommunalwahlen März 2008 dauerte, sein Sohn eine sogar droht uns mit seinen Freunden, wir haben die nationalen kamen, um zu sehen, die Fakten, Herr Vincent genannt gekreuzt ist gegangen 1: 00 Uhr in Haftund dann sagte er bei der Polizei:
"Ich bin der Sohn meiner Mutter!". Es war genug, dass die Polizei-Release. Ohne Gebühren.
Dies brachte mir zwei Tagen Krankenhausaufenthalt. Aber Belästigung funktioniert nicht, weil wir jedes Jahr das Recht auf einen Brief von Bedrohungen der Vertreibung von diesen gehegten Gerichtsvollzieher haben.
Heute wir fehlten alle Tag, durch Vergraben von meiner Großmutter, und unser fanden wir in dieser Tote Ratte-Baby.
So dies, dass bedeutet Personen, die uns während unserer Abwesenheit zurück. (Siehe Fotos) sind die Wände von unserer Wohnung schwammige, was macht, dass wenn es regnet, die Wände getränkt sind. Diese Ratte-Baby starb, die wir kurz nach müssen angeprangert, die es in die gemeinsamen Teile der Runde 3 Ratten sind. Auch ist es auch zu! Ich bitte daher, Herr Charles Ceccaldi-Raynaud dringendes eingreifen, der Präfekt, zu intervenieren, weil dies zuletzt kann nicht.
Wir werden alle Senatoren und alle Mitglieder, ganz zu schweigen von allen Ministern einschließlich des Präsidenten der Republik, und natürlich die UMP von Neuilly Dauerhaftigkeit ergreifen. Die Residenz Rosen und vor allem Turm 3 ist wirklich ungesund. Frau Joëlle Ceccaldi-Raynaud Pay Menschen für uns vergiftet Leben, äußerst wichtig, dass Mails verloren gehen, sehen gleich aus unserer Mailbox verschwinden. Er y 3 Tage ich habe Pakete für meine Arbeit, aber wie wir nicht vorhanden waren, die Garde war der genehmigten und seltsam Torhüter erhielt die Anweisungen des Bürgermeisters, um unser Paket noch nicht erhalten haben. Eine Petition wurde gegen uns gemacht. Alle unsere Beschwerden gegen den Bürgermeister oder die HLMS sind seltsam klassifiziert, wenn wir in einem Büro, empfangen werden, denn wenn wir eine Beschwerde machen wollen, sind wir auf dem Bürgersteig erhalten.
Auch die Fotos und Video-on-Link-http://lagazettedeputeaux.wordpress.com/
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire