samedi 5 mars 2011

Tod von den kleinen Christopher: Untersuchung Dollar Lasten der Kindheit-Zentrum


Tod von den kleinen Christopher: Untersuchung Dollar Lasten der Kindheit-Zentrum

März 5, 2011 von lagazettedeputeaux

Exklusive.

Tod von den kleinen Christopher: Untersuchung Dollar Lasten der Kindheit-Zentrum



Jean-Marc Ducos

Christopher, entkam 9 Jahre, Leiden schweren Verhaltensstörungen, Champhol Zentrum am Oktober 29, 2010. Er wurde gefunden, ertranken, Gemeinde im Département Eure am 12. November, ein paar Kilometer entfernt. | LP/ALAIN auboiroux

Möglicherweise gibt es genug, um das Raster in der Mitte des Champhol (Eure-und-Loir) zu schließen, die war Christopher Léger, 9 Jahre, das dieses Kind leiden schweren Verhaltensstörungen nicht darüber hinaus ist gehostet.

Oktober 29, 2010 hatte der junge platziert in der Mitte der Kindheit gelang die Flucht von Fahrrad durch den Haupteingang open Wide links. Er gefunden wird ertrank in der Eure am 12. November, wenige Kilometer entfernt, am Saint-Prest. Erst nach dem Drama wurde die Tür geschlossen.

Die Untersuchung führte der Brigade von Minderjährigen von der Herr Kommissar von Chartres und zugeleitet den Ermittlungsrichter Olivia Wingert zeigt, dass das Kind bereits sechs Mal nach die Wachsamkeit des Pädagogen, laut der "Parisien" - "heute in Frankreich" geflohen.

"Das Raster konnte schließen nützlich sein und zu verhindern, dass diese Tragödie".



Alle Sozialarbeiter hatte den "Abbau" von den psychologischen Zustand des den kleinen Christopher zur Kenntnis genommen. Alle noch beschreibt seinen wiederkehrenden Wunsch, "finden Sie unter seinen wirklichen Eltern" oder "Relais-Familie" erlaubte ihm von Zeit zu Zeit. Ein Kind der Zuneigung. A zeigen, dass Erzieher-Bericht "Mai 11, 2010, 12 Juni 2010 September 5, 2010, aber auch Oktober 1, 2010, Oktober 10, 2010, Oktober 11, 2010", Christopher nahm das Pulver der bummelte.

Am 11. Oktober Christopher hatte sich erholt, ein Fahrrad im Park des Zentrums von Champhol und wurde in einem Café in Lèves gefunden. Ein Szenario, das am 29. Oktober am Nachmittag, wenn wieder dem Kind von einer Reise, nur ein Fahrrad und dunklen durch den Park und der open Grid vor der Aussaat Erzieher auf seinem Streben nach wiederholt wird.

"Kann bedeuten, dass wenn dieses Raster unter dem Gesichtspunkt der Geschichte der dieses Kind geschlossen worden war, konnte er nicht entgehen und ein tragisches Ende wissen." "Christopher war ein Kind schwierig zu verwalten trotz der einzigartige Hingabe des Personals, aber diese einfache Vorsichtsmaßnahme, innerhalb der Direktion, um das Raster schließen könnte nützlich sein, und zu verhindern, dass diese Tragödie", gibt Herr Emmanuel Riglaire, Counsel für des Kindes-Familie.

Eine Kammer entfernt, so dass das Kind gefährden würde

Das tägliche Leben von Christopher war so schwierig geworden, dass die Führer des Zentrums von Champhol seine Versetzung nach einem Médico-Éducatif-Institut angefordert hatte. Aber ohne Ort am 5. Oktober, erfüllt dieses Institut das Richter-Kind, das ihn nach war, dass er nicht, eine Gebühr machen könnte.

Polizei eingerichtet auch den Zustand der Räumlichkeiten des Hauses des Kindes in den Mittelpunkt. Ein Zimmer entfernt von allem oder fast: "eine Matratze landete auf dem Boden, ein Netting, zwei Blatt, ein Kissen und ein paar Spielsachen." Sie beachten auch in ihre Synthese, dass die Tür des Hauses ist "nach unten und mit Boards repariert." Die Gewalt des Christopher könnte schrecklich sein. Pädagogen waren alle entfernten Raum zu vermeiden, dass er in Gefahr bringen. Ein depressiv Kind, das Auto-Mutile ist und so schwer zu überwachen, dass zwei Pädagogen speziell gewidmet sein Fall hatte schließlich den Schwamm auslösen. Andere war das Relais übernommen.

Ist, dass am 3. November der Direktor des Zentrums, Ankunft am selben Tag beschlossen hatte, um das Raster während des Tages zu schließen. Das Management hatte erklärt, dass er nicht "eine geschlossene gerichtlichen Centre" war.



LeParisien.fr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)

Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd