dimanche 11 septembre 2011

Psychiatrie und Labors: die makabren Union



Psychiatrie und Labors: die makabren Union
7. Mai 2011 von Alain Tizioli


Geld, Lügen und Psychiatrie: Wenn Psychiatrie und Labs verpflichten sich, unsere Kosten usw..



H1N1-Grippe a Skandal? Nur ein Kavaliersdelikt, ein Witz aus dem gigantischen System, entwickelt von der pharmazeutischen Industrie und Psychiatrie, Milliarden Euro jährlich an Regierungen und Sozialversicherung zu erpressen. Ein eingeübtes System tobt seit Zehntausenden von Jahren, aber nur zu erkennen. Was ist dieses System, das die psychiatrische weltweit 330 Milliarden Dollar pro Jahr verdienen kann?




Für Philippe Even, ehemaliger Dekan der medizinischen Fakultät des Krankenhauses Necker, sind die Dinge klar. Erstens rstufen einer Drogenkonsums, müssen auf den Markt gebracht, und erhalten daher Berechtigungen von den Drogen-Agenturen wie die AFSSAPS in Frankreich. Die Experten, die Arbeit für Labors und Experten entscheiden muss, wenn ein Produkt zum Verkauf angeboten werden kann sind oft die gleichen.

In den Vereinigten Staaten war die Organisation verantwortlich für die Genehmigung für das Inverkehrbringen von Arzneimitteln, der Food and Drug Administration (FDA), alle die Experten ein malignes Bewertungsausschuss, eine Gruppe von leistungsstarken Psychopharmaka, mit der pharmazeutischen Industrie verbunden. Unterscheidet - diesem in Frankreich? Auch Professor zögert nicht, die AFSSAPS, das französische Äquivalent der FDA-Experten direkt zu beteiligen.



70 % der Experten erkennen explizit oder implizit mit der pharmazeutischen Industrie bindet. 5 % haben Anteile an diesen Unternehmen. Wie daher überraschend, dass Produkte, die auf einfache Weise schädlich erweisen die Prüfungen bestehen. Neben der Korruption der Experten sind die Ergebnisse der Studien von Laboratorien zu beurteilen, die Gefährlichkeit der Drogen oft voreingenommen.

Eine dieser Strategien ist, die Medikamente nur auf durchschnittliche Alter in eine volle, physische Form zu testen. Diese Kategorie ist nicht sehr empfindlich auf Nebenwirkungen, die Ergebnisse werden angezeigt während die gleiche positive sobald verschreibungspflichtige Medikamente erhebliche nachteilige Auswirkungen auf Kinder, die älteren oder behinderte Personen haben werden.



Eine andere Strategie ist Ergebnisse, der Fall von sekundären Auswirkungen auf Personen zu verdecken, die nicht die Studie abgeschlossen haben. So sagt ein ehemaliger Mitarbeiter von einem Labor, in einer Studie über ein Antidepressivum, fast 30 % der Patienten nicht mehr ihre Einnahme wegen der Filz Nebenwirkungen. In den Schlussfolgerungen offiziell gemeldeten Nebenwirkungen nicht verlassen, reflektieren die völlig das Ergebnis verzerrt.



Schließlich gibt es eine Möglichkeit, die häufig zum Medikament Agenturen zu täuschen. Diese Methode ist einfach, die negativen Studien vollständig ausblenden. Die US-Laboratory Elly Lilly, die ihm zu diesem Zeitpunkt da spricht eine schwefelhaltige video, z. B. ausgeblendete Studien, die zeigen, die Gefährlichkeit seiner Funktionen, Antidepressiva Prozac. Der Psychiater David HEALY Direktor der Fakultät für Medizin und Psychologie an der University of North Wales, zeigte, dass die Firma über Selbstmord Risiko Prozac auf dem Markt (1987 in den USA, 1989 in Frankreich) positioniert wird.

Im Jahr 2002 behauptete David HEALY, 25.000 Menschen Selbstmord aufgrund der Prozac waren.

Wie viele andere haben die irreparablen seit, verpflichtet, ganz zu schweigen von vielen Verbrechen, zurückzuführen auf die Auswirkungen dieser Moleküle?



So entsteht die Anatomie der Pakt mit dem Teufel zwischen Psychiater und pharmazeutischen Laboratorien: Lügen und Korruption, die Entwicklung bei der Vermarktung gefährlicher Produkte. Ergebnis, 76.000 Todesfälle zurückzuführen auf Nebenwirkungen von Psychopharmaka für 10 Jahre Statistische Studie der Kommission der Bürger für Menschenrechte vom Prozentsatz der Todesfälle, die allen Anforderungen bekannt.



Gibt es noch ein weiterer Aspekt in diesem Pakt mit dem Teufel, viel mehr gefährlich und sorgen für die Zukunft unserer Gesellschaft. Dieser Aspekt wird vermittelt durch eine bekannte Formel: Verkauf einer Drogenkonsums, eine Krankheit zu verkaufen. Psychiatrie und der pharmazeutischen Industrie haben verstanden, dass wenn jedes Verhalten als einer psychischen Krankheit neu definiert werden könnte, es möglich wäre, große Mengen von Psychopharmaka Verhaltensweisen ändern sollen zu verkaufen. So gesehen, multiplizieren Sie die Anzahl der "psychische Störung". Diese werden seit 1952 in DSM, statistische Diagnosehandbuch, zuletzt aufgeführt ein Buch veröffentlicht von der American Association of Psychiatry, realen Weltbibel der Psychiatrie.



1952 Identifiziert die erste Version von DSM 112 Erkrankungen. 1968 Hatte eine neue Ausgabe 182 Erkrankungen. Heute sind wir die vierte Ausgabe und 374 identifiziert psychische Störungen.

So beispielsweise Schüchternheit geworden soziale Angststörung (SAD) und es ist natürlich ein Antidepressivum behandeln soll. Dies ist nur ein Anfang. Im Jahr 2012 wird die fünfte Ausgabe des DSM verlassen. Neue Erkrankungen sollten ihren Auftritt machen. So, der zwanghafte Käufer, elterliche Entfremdung Syndrom Störung, Störung intermittierende Explosive (Zorn), übermäßige Essstörung und relationalen Störung sollten alle Teil von psychischen Erkrankungen zu behandeln sein.



Labors und Psychiater bündeln ihre Kräfte zur Förderung dieser neuen "Krankheiten" und bieten lukrative eine psychotrope "Behandlung". Ein U.S.-Psychiater erhielt 1,6 Millionen für ein großes Labor für die Diagnose der bipolaren Störung gefördert haben. Als wurde sehr selten in die DSM3 mit 1 betroffenen 1000, seltsam zu sein sehr häufig mit nun 1 Person von 10, die leiden würde. Zu denken, dass es eine Epidemie von Geisteskrankheit geführt werden können. In der Tat gibt es eine Epidemie der Psychiatrie. Krankheiten werden erfunden, gefördert, Drogen sind getestet und das Inverkehrbringen in Korruption und verschweigen, andere Psychiater zu fördern, Krankheit und ihre Behandlung.



Dies ist der Pakt mit dem Teufel die gesamte resultierende in Tausende Tote jedes Jahr zum größten Nutzen der Labors und Psychiater. Eine böse System, die auch einen Tag dauert abzubauen, ist es nicht, dass das Leben selbst wird einer psychischen Störung, und dass wir uns unter chemischen Zwangsjacke. Ein Albtraum, der Wirklichkeit werden könnte.
Quelle médiapart

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)

Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd