dimanche 11 mai 2014

Ihre Tochter (nicht Darstellung der Kind 23 Beschwerden) ist ein ehemaliger Richter von seiner Ex-Frau (ITT-7 Tage) geschlagen beraubt.

Ihre Tochter (nicht Darstellung der Kind 23 Beschwerden) ist ein ehemaliger Richter von seiner Ex-Frau (ITT-7 Tage) geschlagen beraubt.
 
 
 
 
FAMILIE & _DROITS_DES_ENFANTS
 
Maltraitance_psychologique - Kind-Geisel / Kindersoldat http://affairesfamiliales.wordpress.com
 
Ihre Tochter (nicht Darstellung der Kind 23 Beschwerden) ist ein ehemaliger Richter von seiner Ex-Frau (ITT-7 Tage) geschlagen beraubt.
 
Ich bin ehemaliger Richter und findet die Unfähigkeit der Familie Gerechtigkeit, Gerechtigkeit.
 
"Ich glaube, ich endgültig aufzugeben und lasst Gerechtigkeit nichts zu tun das ist, was sie weiß, wie Sie am besten können.
 
 
"Einige Daten:
 
• 12 Mai 2010: Ich bin draußen wie verrückt, wahnhafte, gefährlich (Ms - ehemaliger Direktor der IVSI [Krankenhaus] - will ein neues Leben), die JAJ
•21 Mai 2010: Rekrutierung [Entfremdung]
•21 Juni 2010: bestellen Sie verbieten mir meine Tochter sehen "der Geisteszustand von Mr. X ist in den Mittelpunkt der Debatte...", schrieb der JAF [Richter-Familie] seine Motivation. Ich sehe meine Tochter nicht mehr nur alle 15 Tage in einem High-Profile-Zentrum. Meine Ex-Frau schreibt mir "Ich Sie bestraft..."
• 6 April 2011: ohne dass ich Fragen nach Untersuchungen, Gutachten, der Jaf verwirft und gibt mir ein kostenloses DVH [Zugang und hosting] (ich lebe in 300 m meiner Tochter),
• 30 Mai 2011: Frau macht mich Benachrichtigen Urteil über huissier.je respektiert das Urteil und bin angegriffen, die Einführung von mir wiederholt bei MME., meine Tochter, wie mich das Urteil brauchen mich.
 
 
 
25.000 Beschwerden für NRE (+ 45 % über 10 Jahre)
 
• 6. Januar 2012: Frau hat mich auf der Straße vor Zeugen, die ich zum Schluss blutig geschlagen und geschwollen im Krankenhaus (7 Tage von ITT) angegriffen. Da kein Ergebnis zu dieser Beschwerde.
Ich weiterhin nichts auf den 23 Beschwerden für NRE [nicht Vertretung des Kindes] mich vorzustellen, Bedarf das Urteil auf mich... ich mehr durchgelesen haben, meine Tochter (14 Jahre)
Ich glaube, ich endgültig aufzugeben und lasst Gerechtigkeit nichts... das ist, was sie am besten weiß
Ich bin ehemaliger Richter und findet die Unfähigkeit der Familie Gerechtigkeit, Gerechtigkeit.
€5200 tun Anwälte umsonst...Dies geschieht in Marseille. » (...)-Quelle

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)

Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd