samedi 7 janvier 2012

PAMIERS. Eine Mutter kämpft, ihre Kinder zu sehen





PAMIERS. Eine Mutter kämpft, ihre Kinder zu sehen
Veröffentlicht am 01.07.2012 07:19 Claire Villard



PAMIERS. Eine Mutter kämpft um zu sehen, ihr EnfantsTina, eine verzweifelte Mutter; Alexandra, Platz der Republik, wo er die Songs "Podium der Sterne" Wettbewerb in 2005 mit seinem Bruder Mathias gewann. Beide hatten sogar eine cd aufgenommen, eine Hommage an ihrem Vater, dass sie nicht wissen, / Ph der Mangone: eine Familie in der chaotischen Route, deren drei Kinder mehr Recht haben, ihre Mutter zu besuchen. Noch kämpfen, um seine Rechte wiederzuerlangen.Sein Gesicht ist alle Pamiers bekannt. Und aus gutem Grund. Investiert in lokalen Leben, zunächst durch die "jungen Café", und dann zu seinem Laden "Point Bar", unterrichtete sie auch Englisch in verschiedenen Institutionen der Stadt und Teil - Won – der letzte Wettbewerb von Flower Shop Windows. Es heißt Tina. Aber heute, wenn erläutert er die Straße "Ich bin gefragt, wo meine Kinder… sind". ».Es begann alles vor acht Monaten. Die Einleitung eines Prozesses, der führt, Pierre-Jean, 10 Jahre, Mathias, 14 Jahre und Alexandra, 17 Jahren mit ihrer Mutter verboten werden. "Nun, ich war", sagt Alexandra." Dann könnte ich, ich bin eine Person von meinem Entourage anvertraut, der ich dachte, vertrauenswürdig sein. Aber sie gewarnt Dienstleistungen Konkurse "Dort, zu spät. Dienstleistungen beteiligt sind, und weder Mutter noch Kinder handeln können. Die beiden größten dessen Vater lebt in den Vereinigten Staaten befinden sich in Pflegefamilien, früh zurück mit seinem Vater Massat.Il muss gesagt werden, dass die familiäre Situation komplexer. In Seenot waren Tina und ihre Kinder Fragen, um zu helfen. "Meiner Teenager waren besonders schwierig, bei verschiedenen Gelegenheiten, fragte ich ein Vermittler haben." "Aber nie hat es auf meine Appelle für Hilfe, reagiert" Tina besteht. Die System-Packs und soziale Dienste versuchen, die Kinder unter allen Umständen zu schützen. "Aber mehr Sozialarbeiter gegraben einen Graben zwischen uns als alles andere," Alexandra, jetzt lucid auf der Situationsanalyse. Für seinen Teil Tina prangert die Tatsache, die unter Was Schuld ist, "Vernachlässigung und Missbrauch", "nichts nachgewiesen wurde, nichts überprüft wurde. In der Tat, ich möchte eine psychiatrische Know-how oder anderen bereitstellen "In dieser Geschichte, die weit über die Familie Konflikt hinausgeht, sind Kinder zwischen verschiedenen geworfen" Klans", und kämpfen, um eine Balance zu finden. Alexandra, der ältere, posted a Video auf der Website Youtube (*), ein paar Monaten, seine Gefühle in eine poetische und sensible Weise verschütten. Der erste Schritt in Richtung Versuch um Spannungen zu beruhigen. "Ich habe nachgedacht schreiben, zeichnen, um zu versuchen, halten mich, und nicht in einem Lager oder anderen,.". Viele Leute sagen mir ihre Versionen der Tatsachen: der Vater meiner Halbbruder Pierre-Jean, meine Großmutter, meine Tante… Ich höre, aber es bedeutet nicht, dass ich nicht akzeptieren. "Um 17, seine chaotische Familie Route wird das Verdienst, so dass es vor allem ältere gehabt haben. "Auch wenn es Momente, schwierig gab, bin ich stolz auf Bildung, die meine Mutter mir gab." Und heute ich bitte nur eine Sache: gut sein, mit meinem Bruder, Mathias. "Und" gut ", navigieren zu einer Pflegestelle in einen anderen ist nicht unbedingt die beste Lösung. Alexandra müssen warten, ein weiteres Jahr, für die meisten, haben andere Optionen wie diese. Mathias ist stattdessen in einer Phase der Ablehnung und Wut. Als jüngstes "sein Vater wiederhergestellt, und als ein Mann, der bekannt ist, manchmal für seine Zwecke, und vor allem um mich gehen für what I not 'm", bietet Tina, der gesagt hat, "bestimmt". Aber darüber hinaus die Gerüchte, Anspielungen und Missbrauch von macht aus jedem und das andere, es hat nur einen einzigen Wunsch zu tun, die Anfang des Jahres: "meine Rechte Mutter abrufen".(*) "Ich habe keine großen Bedauern", geschrieben von "Loualexrainbow" auf youtube.fr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)

Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd