jeudi 26 avril 2012

Die Aufmerksamkeit des ersten Präsidenten des Gerichts Berufungsgericht von Versailles Frau Marie-Gabrielle Magueur Präsident der ersten Kammer-1. Abschnitt Schlussfolgerungen Für: Frau Moreau Christel Herr Lorentz Emmerich Verein SEFCA Europa 5 rue Théophile Leduc 93500 Pantin Beschwerdeführer Gegen: Frau Armelle Guiraud; Frau Martine Novella; Herr Pierre Pedron; Herr darüber hinaus; Herr Becdelievre; Frau Favereau Befragten WIE FRAU DES ERSTEN PRÄSIDENTEN Die Aufgaben des Magistrats und der Eid Professionelle Maßstäbe, die heute auf Richter angewendet es ist Suche, die die Ausübung des Berufs als besondere ethische Verpflichtungen verstanden wird auferlegt, außerhalb dieser Regeln des Strafrechts und des Zivilrechts, die an den Magistrat in derselben eines jeden Bürgers gelten. **** Im Zusammenhang mit den Regeln des Privatrechts angewendet an den Magistrat in der Ausübung seiner Zuständigkeit ist anzumerken, dass zivilrechtliche Haftung in der Aktion für die Wiederherstellung des Staates angestrebt werden kann, deren Verantwortung wegen einer Störung des öffentlichen Dienstes der Justiz, bei der persönlichen Schuld abnehmbare verpflichtet gewesen wäre (Artikel l. 781-1 des Codes des gerichtlichen Organisation). Im Zusammenhang mit den Regeln des Strafrechts, die sie an den Magistrat in der Ausübung ihrer Tätigkeit in verschiedenen Fällen, solche Korruption anwenden (Abschnitt 434-9 des Strafgesetzbuches) der Rechtsverweigerung (Art. 434-7-1) Autoritätsmissbrauch (Abschnitt 432-1) die Verletzung der beruflichen Schweigepflicht (226-13) etc.... Für der Rest des Gerichts Kassation Ergebnis aus dem verfassungsrechtlichen Grundsatz der Unabhängigkeit der Richter, das Ergebnis, die "ihre deklaratorischen Entscheidungen können nicht kritisiert werden, beide in ihre Gründe in ihrem Gerät, durch die alleinige Ausübung der Heilmittel gesetzlich vorgesehenen"; "dieses Prinzip damit, dass die Geheimhaltung der Beratungen sind Hindernisse, die eine gerichtlichen Entscheidung möglicherweise als bilden in sich selbst einer Straftat oder einer Straftat", hinzufügen "Es ist in Bezug auf die Magistrat der Staatsanwaltschaft...". Folglich geglaubt, dass es der Grundsatz ist, dass die Krone Bestellanforderungen nahm und frei die Beobachtungen entwickelt, dass er für das gute der Gerechtigkeit. » **** Ordnung n ° 58-1270 der 22. Dezember 1958 ändern über das organische Gesetz über den Status der Justiz definiert die Verpflichtungen des Magistrats der vier wichtigsten professionellen. **** Erste Artikel 6 enthält den Eid , dass alle Richter über seine Ernennung auf seine 1. Position und vor : "Ich schwöre der Eigenschaft und treu meine Pflichten, religiös die Geheimhaltung der Beratungen der aufrechterhalten und führen mich in als würdig und loyal Magistrat führen." Dann, Abschnitt 10 enthält, die "Jede deliberative Politik ". ist verboten, die Rechtsinstitution, alle Manifestationen der Feindseligkeit gegenüber dem Prinzip oder die Form der Regierung der Republik ist verboten Richter und eine Demonstration politischer Natur unvereinbar mit der Reserve, die ihre Funktion - stellen ist auch behindern das Funktionieren der Gerichte. » **** Dann Artikel 43 definiert der Disziplinar- : "Verletzung von einem Richter auf die Pflichten seines Staates zu Ehren, die Delikatesse oder würde, ist ein Disziplinarverfahren Fehler - dieser Fehler wird für ein Mitglied der Staatsanwaltschaft haben einen Richter im Rahmen der zentralen Verwaltung des Ministeriums für Justiz mit den Verpflichtungen aus der hierarchischen Unterordnung beurteilt." **** Zusammenfassend: Schließlich Artikel 79, Absatz 1 sieht vor, dass "ehrenamtliche Richter sind erforderlich, um deren Zustand angemessene behalten." Von bieten bestimmte Texte Inkompatibilitäten und Magistrat, nationale politische Mandate oder das Europäische Parlament auszuüben oder zu beurteilen, in einem Land zu verbieten oder der Magistrat hatte fünf Jahre zuvor, eine lokale Bezeichnung oder wenn der Ehegatte parlamentarischen. **** Der disziplinären Nanterre und Richter des Berufungsgerichts von Versailles von den 7th spezielle Kammer von Minderjährigen: Frau Armelle Guiraud; Frau Martine Novella und Herr Pierre Pedron. Frau Favereau ; Siehe Januar 07, 2011 von den 7th Haus, oder ist nicht die Person, die das Urteil verkündet, sondern Menschen waren nicht den Tag der Anhörung zu präsentieren: Frau: Jenseits; und Becdelievre . (Artikel 43) ist zunächst ohne Bezug zu den Eid (Abschnitt 6) definiert noch bestimmte ethischen Verpflichtungen vorsieht. Der Hohe Rat der Justiz, der Rat des Zustandes bei der Verwendung ermöglichen derart kasuistische begreifen was mit Aufgaben des Staates der Justiz gemeint ist : "Ehren;" Delikatesse; "oder würde" "Die CCJE betonen die dringende Notwendigkeit, die Unabhängigkeit der Richter schützen wollte davon ausgegangen, dass bei die Entwicklung einer Erklärung der ethischen Standards, es auf zwei Grundprinzipien basiert: ( ich) zuerst sollten beziehen sich auf die grundlegenden Prinzipien der Ethik und behaupten, dass es unmöglich ist zu erarbeiten, eine erschöpfende Liste von verboten des Richters, der zuvor definierten Verhalten wäre; erlassenen Grundsätze sollten Instrumente der Selbstregulierung der Richter, d. h. allgemeine Regeln, die Aktion Guides sind. **** Auch obwohl es gibt so viel Überschneidungen, die wechselseitige Wirkung, Ethik des Systems der Disziplin der Richter unabhängig bleiben sollten, in dem Sinne, der die Unwissenheit eines dieser Prinzipien nicht in sich selbst sollte eine Ursache der Umsetzung festgelegt Disziplinar-, Zivil- oder strafrechtliche Haftung; dann sollten die Grundsätze der Ethik die Emanation von den Richtern selbst sein. Sie sollten als Instrument der Selbstregulierung des Körpers, generiert von selbst, so dass der Justiz an Legitimität durch die Ausübung der Funktionen in der allgemein anerkannten ethischen Standards zu gewinnen konzipiert. Breit angelegte Konsultation sollten, möglicherweise unter der Schirmherrschaft der eine Person oder eine Einrichtung gemäß bereitgestellt werden "Paragraph 293, denen auch die Aufgabe, zu erklären und interpretieren die Grundsatzerklärung der Berufspflichten haben könnte". **** Der Hohe Rat der Justiz, in Frankreich, startet eine Reflexion über die Annahme der ethischen Normen. Die letzte Empfehlung oben ist für den Augenblick gefolgt, da Konsultation in den Beruf, mit der Ernennung von Vertretern der Richter in jedem Gericht Rechtsmittel. Aus diesen Gründen: Wir übernehmen rechtliche Schritte aus den folgenden Gründen: 1) Strafrechtlich tadelnswert Verhalten, die es gegeben hat, steigen strafrechtlich verfolgt. 2) Verletzung oder professionelle Fehler, die zu Verzögerungen durch die Richter bei der Erfüllung ihrer Missionen über ihre Funktionen für private Zwecke, getroffen, um das Verhalten von mangelnder Unparteilichkeit führen. Die professionelle State-Ausfälle sind einige schwere, wiederholte, sind disziplinarische Natur. 3) Ich bitte, dass alle Bestellungen aufgehoben werden. 4) Alle unsere Kinder, wir werden dargestellt: "Clear"; Marie-Laure; Clara; Christophe; Karl; Louis; "Amélie und Christian Lorentz" 5) Wir bitten, dass die Führer der Sozialhilfe Suresnes und die Familie Platzierung von Rambouillet Kind strafrechtlich für Unterschlagung von Wahrheit und Manipulation. 6) Bitten wir, dass jedes Kind, die von diesem Fall traumatisiert worden sind in der Höhe ausgeglichen werden von EUR 150 000, vom Staat und EUR 60 000 für jedes Kind von der Generalrat die 92. Gemäß dem Code der Zivilprozessordnung: "wie heißt es in Artikel 75 des Gesetzes Nr. 91-647 vom 10. Juli 1991," Wir suchen eine Zulage zu den Codeabschnitt 700 der Zivilprozessordnung. Und das ist nur fair.

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