vendredi 22 juin 2012

WIE A Herr Richter

WIE A Herr Richter
1.Artikel 1-1031, 1031-2 des Code des Zivilverfahrens formale Zulässigkeit
2. DAS AUSSTERBEN DER INSTANZ DURCH NICHTEINHALTUNG DER FRISTEN
Dieser Charakter der Ablauf im Verfahrensrecht erklärt sich durch die Idee des sanction152 (**).
3.Die Konsistenz der Interpretation der Texte, die EZB der Magistrat-Besetzung
Im Zustand. Obliegt es den Parteien des Verfahrens an den Formen und Fristen, und daher ist es logisch, dass die Sanktion solcher Leitlinien der öffentlichen Ordnung ist. Dieser Befehl ist in der Tat oft die Macht und sogar die Pflicht des Richters, Office so zu erhöhen.
Das Erlöschen, erscheint im Privatrecht, meist als Instrument für den Schutz des allgemeinen Interesses verknüpft das ordnungsgemäße Funktionieren des öffentlichen Dienstes der Justiz; in anderen seltenen Fällen neigt es, einen Teil der Manöver von seiner adversaire154 zu schützen
4 Zulässigkeit gemäß Artikel l. 441-1 des Codes der gerichtlichen Organisation 5. Gerichtliche Denial-of-JusticePoursuite Leugnung der Gerechtigkeit schuldig Richter: Bürgerliches Gesetzbuch, Kunst. 4 Kunst. 366-9
Verpflichtung des Staates, reparieren Sie die Schäden, die durch die fehlerhafte Funktionsweise des Dienstes (grobe Fahrlässigkeit und Rechtsverweigerung) Justiz: der gerichtlichen Organisation Code, Kunst. L. 141-1 und s.
6. Wir bitten gemäß § 341-4 der Zivilprozessordnung und Artikel 47 und Artikel 97 der Code des Zivilverfahrens, die Bestzeit unsere Bilanz und Herausforderung des Magistrats.
QPC Artikel 6 und 16 mit Verfahren müssen fair und gerecht und sorgt für das Gleichgewicht der Rechte der Parteien;
S. 61 1 Of the CONSTITUTION Française, Absatz 1
"Wenn anlässlich einer schwebenden ein Gericht, argumentiert wird, dass eine legislative Bestimmung der Rechte und Freiheiten, die von der Verfassung garantierten verletzt, kann der Verfassungsrat gepfändet werden dieser Frage auf Referenz der Rat des Zustandes oder der Kassationshof, die innerhalb einer bestimmten Frist ausspricht.".
ERINNERUNG
Die Aufgaben des Magistrats und der Eid
Set professionellen Standards, die jetzt auf die Richter angewendet wird, es ist Suche, die die Ausübung des Berufs als besondere ethische Verpflichtungen verstanden auferlegt, die außerhalb dieser Regeln Straf-und Zivilrecht, gelten an den Magistrat zur gleichen eines jeden Bürgers.
****
Im Hinblick auf die Regeln des Privatrechts an den Magistrat in der Ausübung seiner gerichtlichen Tätigkeit angewendet sollte angemerkt werden, dass zivilrechtliche Haftung in der Aktion für die Wiederherstellung des Staates angestrebt werden kann, deren Verantwortung zu anschließend begangen würden
Defekte Betrieb des öffentlichen Dienstes der Justiz, abnehmbare persönliche Schuld (Artikel L.781-1 des Codes der gerichtlichen Organisation).
Die Bestimmungen des Strafrechts, sie gelten für den Magistrat in der Ausübung seiner Tätigkeit in verschiedenen Fällen solche Korruption (Artikel 434-9 des Strafgesetzbuches) der Rechtsverweigerung (Artikel 434-7-1) Missbrauch von Autorität (Abschnitt 432-1) die Verletzung des Berufsgeheimnisses (226-13) etc.... Für den Rest der Gerichtshof Kassationshof, Ergebnis aus dem verfassungsrechtlichen Grundsatz der Unabhängigkeit der Richter, das Ergebnis, die "ihre anrufbaren Entscheidungen können nicht kritisiert werden, sowohl in ihren Gründen, die in ihrer".
"Gerät, durch die alleinige Ausübung der gesetzlich vorgesehenen Abhilfemaßnahmen." die "dieses Prinzip, das deliberative Geheimhaltung Hindernis darstellen, die eine gerichtlichen Entscheidung möglicherweise als Konstituierung an sich eines Verbrechens oder eines Vergehens", hinzufügen, "Es ist genauso wie der Richter von der Staatsanwaltschaft.". Folglich geglaubt, dass es der Grundsatz ist, dass die Krone die Bestellanforderungen nimmt und frei die Beobachtungen entwickelt, dass er angemessen zum Wohle der Justiz. »
****
Bestellung Nr. 58-1270 der 22. Dezember 1958 mit dem Status der Organisation Richtergesetz ändern definiert die Berufspflichten des Magistrats der vier wichtigsten.
****
Erster Artikel 6 enthält den Eid, dass alle Richter auf Voranmeldung zu seiner 1. Position und vor: "Ich schwöre auszuführenden gut und treu meine Pflichten, zu religiös die Geheimhaltung der Beratungen der aufrechterhalten und führe mich in als würdig und treuen Magistrat.".
** Artikel 10 als nächstes sieht vor, dass "jede politische Überlegung in der Justiz - alle Manifestationen der Feindseligkeit gegenüber dem Prinzip verboten ist oder die Form der Regierung der Republik ist"
Verbotene Richter und eine Demonstration politischer Natur unvereinbar mit der Maßgabe, die ihre Funktion - stellen ist auch behindert das Funktionieren der Gerichte. »
*****
Dann Artikel 43 der Disziplinar-definiert: "eine Verletzung durch einen Untersuchungsrichter den Pflichten seines Staates zu der Ehre, Delikatesse oder würde, stellt einen Disziplinarverfahren Fehler - dieser Fehler wird für ein Mitglied der Staatsanwaltschaft, ein Richter im Rahmen der zentralen Verwaltung des Ministeriums der Justiz mit den Verpflichtungen aus der hierarchischen Unterordnung beurteilt.".
****
Durch die Entscheidung des 11. Mai 2010 erkennt die kriminellen Kammer, dass einzelne Verletzung der Rechte der Verteidigung, im Fall der Grundsatz der Gleichheit der Arme, die Nichtigkeit der Strafprozessordnung Artikel 6 der Europäischen Konvention über die Rechte des Menschen - Recht auf ein faires Verfahren zu
"1. Jeder Mensch hat ein Recht auf seinen Fall gehört zu werden, Recht, öffentlich und in eine rechtzeitige, von unabhängigen und unparteiischen Gericht per Gesetz, die entscheidet, oder Herausforderungen auf seine Rechte und Pflichten einer zivilen Natur, um die Vorzüge von Abgaben in Strafsachen zählt dagegen.". Das Urteil muss öffentlich gemacht werden, aber Zugang zum Gerichtssaal kannst werden ausgeschlossen, der Presse und der Öffentlichkeit während alle oder einen Teil der Studie
Im Interesse der Moral, der öffentlichen Ordnung oder der nationalen Sicherheit in einer Gesellschaft
Demokratischen, wo die Interessen von Jugendlichen oder der Schutz der Privatsphäre der Parteien zur Verhandlung also erfordern oder soweit notwendig erachtet das Gericht, wenn unter besonderen Umständen die Werbung die Interessen der Rechtspflege beeinträchtigen würde
Abschließend:
Die Besonderheit der gerichtlichen Funktion hat immer einen bestimmten Plan der Durchführung die Verantwortung derer, die es ausüben auferlegt, und der Staat selbst bildet eine souveräne Macht. Basierend auf kriminelle Strafe für Rechtsverweigerung: Strafgesetzbuch, Kunst. 434 7-1
Schließlich bietet der Artikel 79, Absatz 1, die "ehrenamtlichen Richter sind verpflichtet, die behalten ihren Zustand."
Bestimmte Texte bieten die Inkompatibilitäten und Magistrat Übung nationale politische Mandate oder dem Europäischen Parlament oder in einer Jurisdiktion zu verbieten oder der Magistrat hatte fünf Jahre zuvor, im lokalen Sprachgebrauch oder wenn ihr Gatte parlamentarischen ist.
Die Richter der Justiz konnte nicht zu einem allgemeinen Prinzip der zivilrechtlichen Haftung entziehen. Aber das Risiko war groß eine Multiplikation ihrer Partei von unzufrieden Prozessparteien. Stören die Ruhe der Richter, hatte eine solche Bedrohung verletzt ihre gesetzliche Unabhängigkeit.
Deshalb eine sehr restriktive Regelung der Haftung nach Artikel 505 des Codes der Zivilprozessordnung gegründet wurde. Es gab zwei Aspekte:
-Auf der einen Seite, die Möglichkeit für Einzelpersonen setzen geht die Verantwortung
Persönliche Richter besonders drastische Bedingungen. Es war die dabei teilweise, sehr selten angewandt, der Strenge der Rechtsprechung noch Akzentuierung des Gesetzes.
-Auf der anderen Seite war, Schülerin, der Staat haftet der Überzeugung Schäden, die gegen Staatsanwälte, außer Heilmittel gegen den dritten haftet ausgesprochen werden könnte. Diese Regel war daher nur eine Haftung für fremdes Verschulden-Regime Ausgaben.
Das Disziplinarverfahren von Nanterre und Richter des Berufungsgerichts von Versailles des 7. spezielle Hauses von Minderjährigen: Mrs. Armelle Guiraud. Frau Martine Novella und Herr Pierre Pedron. Frau Favereau; Siehe das Urteil vom 7. Januar 2011 im 7. Haus, oder ist nicht die Person, die das Urteil verkündet, sondern Menschen, die nicht am Tag der Anhörung anwesend waren: Mrs.: fummeln; und Becdelièvre; (Artikel 43) wird zunächst ohne Bezug zu den Eid (Abschnitt 6) definiert, die bestimmte ethischen Verpflichtungen noch bietet. Der Hohe Rat der Justiz, des Staatsrates zur Nutzung
ermöglichen derart kasuistische begreifen was mit Aufgaben des Staates der Justiz gemeint ist: "Ehren"; Delikatesse; "oder würde".
"Der CCJE möchte betonen, dass die zwingende Notwendigkeit, die Unabhängigkeit der Richter erhalten davon ausgegangen, dass wenn der Entwurf der Erklärung ethischer Normen in Betracht, es auf zwei wesentliche Prinzipien beruht:
(i) Zunächst sollte beziehen sich auf die grundlegenden Prinzipien der Ethik und behaupten, dass es unmöglich ist, erarbeiten eine erschöpfende Liste von verboten das Richter-Verhalten, die zuvor definiert werden würde. die Grundsätze erlassen sollte Instrumente der Selbstkontrolle der Richter, d. h. allgemeine Regeln, die Führer zu handeln sind.
****
Auch, obwohl es so viel Überschneidungen, die wechselseitige Wirkung gibt, die Ethik des Systems der Disziplin der Richter unabhängig bleiben sollte festgelegt in dem Sinne, der die Unwissenheit eines dieser Prinzipien nicht an sich sollte eine Ursache der Umsetzung der disziplinären, Zivil- oder strafrechtliche Haftung; dann sollten die ethischen Grundsätze der Emanation von den Richtern selbst sein. Sie sollte als Instrument der Selbstregulierung des Körpers, generiert von selbst, so dass die Justiz so gestaltet werden,
Legitimation durch die Ausübung von Aufgaben im Rahmen der allgemein anerkannte ethische Standards zu gewinnen. "Ein breiter Konsens sollte möglicherweise geplant, werden unter der Schirmherrschaft der eine Person oder eine Stelle des Absatzes 293, die auch die Aufgabe, zu erklären und Interpretieren der Prinzipienerklärung Standesregeln haben könnte".
Frankreich, startete der Hohe Rat der Justiz eine Reflexion auf die Annahme der ethischen Normen. Die letzte Empfehlung oben ist im Moment gefolgt, da eine in den Beruf, mit Benennung der Vertreter der Richter jedes Gerichts Rechtsmittel Konsultation.
Die Richter haben wissentlich Parteien auf "Sorgerecht Prüfwesens" in einer Position der Stärke, zu Lasten der anderen Vertragspartei die Eltern entwickelt.
Unter solchen Bedingungen erstellt von Richtern der Kinder Frau Guiraud. Novella und Herr Pedron, können Debatten unparteiisch sein.
****
"Es ist von grundlegender Bedeutung, dass die Richter die Kinder ihre Rollen der Gegenkraft zur Intervention der sozialen Dienste vergessen: ihre Rolle als Garant der individuellen Freiheiten."
** Die Debatten geführt, nur von den Richtern Frau Guiraud, und Novella und Herr Pedron, ohne die Anwesenheit der Eltern, Kinder und nur das Vorhandensein der Sozialhilfe für Kinder bei diesen Anhörungen bilden A Verstoß gegen die. IMPATIALITE ist nicht angesehene Artikel 388-1 des bürgerlichen Gesetzbuchs, weder erfüllt die Anforderungen der Artikel 6 § 1 der Europäischen Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten.
Artikel 6 – Recht auf einen Prozess fair hatdas Recht, seinen Fall ziemlich, öffentlich und innerhalb einer angemessenen Zeit von einem unabhängigen und unparteiischen Gericht hergestellt durch Gesetz, die entscheidet, oder Herausforderungen über seine Rechte und Pflichten Zivil in der Natur oder die Vorzüge von Abgaben in einem Strafverfahren gegen ihn gehört zu werden. Das Urteil muss erfolgen
öffentlich, aber Zugang zum Gerichtssaal kann ausgeschlossen der Presse und der Öffentlichkeit während alle oder einen Teil des Verfahrens im Interesse der Moral, der öffentlichen Ordnung oder der nationalen Sicherheit in einer demokratischen Gesellschaft, wenn die Interessen von Jugendlichen oder der Schutz der Privatsphäre der Parteien zur Verhandlung dies erfordern oder soweit unbedingt erforderlich, das Tribunalwo unter besonderen Umständen die Werbung die Interessen der Rechtspflege beeinträchtigen würde.
*****.
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist unschuldig, bis seine Schuld rechtskräftig festgestellt wurde.
Alle Angeklagten unter anderem Anspruch auf:
Seien Sie informiert, innerhalb kürzester Zeit, in einer verständlichen Sprache und im Detail, die Natur und die Ursache für die Anklage gegen ihn;
Haben Sie die Zeit und Gelegenheit zur Vorbereitung ihrer Verteidigung;
verteidigen oder Unterstützung der Anwalt seiner Wahl und, wenn er keine Möglichkeit hat der Zahlung eines Verteidigers, unterstützt werden können kostenlos von einem Rechtsanwalt, wenn dies im Interesse der Rechtspflege erforderlich ist; Abfragen oder Zeugen in Frage stellen und die Berufung und das Verhör der Verteidigung Zeugen unter den gleichen Bedingungen wie die Zeugen zu erhalten
Artikel 8 – Recht auf Achtung des Privat-und Familienlebens
Jede Person ist berechtigt, auf Achtung seines Privat- und Familienlebens, seiner Wohnung und ihrer Korrespondenz.
Möglicherweise Eingriff einer öffentlichen Behörde in die Ausübung dieses Rechts nur soweit diese Einmischung durch das Gesetz vorgeschrieben ist und, die es stellt eine Maßnahme, die in einer demokratischen Gesellschaft für die nationale Sicherheit, öffentliche Sicherheit, für das wirtschaftliche Wohl des Landes, die Verteidigung der Ordnung und die Verhütung von Straftaten erforderlich istden Schutz der Gesundheit oder der Moral oder der Schutz der Rechte und Freiheiten anderer
Artikel 13 – Recht auf einen wirksamen Rechtsbehelf
Jede Person, deren Rechte und Freiheiten, die in diesem Übereinkommen anerkannten verletzt wurden, ist berechtigt, einen wirksamen Rechtsbehelf vor einem nationalen Gericht, obwohl die Verletzung von Personen, die in Ausübung ihrer dienstlichen Pflichten angeblich begangen
Solche Ergebnisse zeigen die Ausfälle des Magistrates und der Denis davon.
Artikel 29 - Entscheidungen der Kammern über die Zulässigkeit und Begründetheit
Wenn keine Entscheidung nach Artikel 27 oder 28 oder keine Entscheidung unter Abschnitt 28, Haus in der Regel auf die Zulässigkeit und die Begründetheit der einzelnen Anträge gemäß § 34 erfolgte. Die Entscheidung über die Zulässigkeit kann gesondert betrachtet werden.
****
Haus in der Regel über die Zulässigkeit und die Begründetheit der Staat Anträge gemäß § 33. Es sei denn, das Gericht in Ausnahmefällen, die Entscheidung über die Zulässigkeit separat erfolgt.
****
Solche Methoden der Manipulation von Kindern sind schmutzig, und nur ein völlig unparteiische Richter der Parteien.
Aus diesen Gründen:
Wir übernehmen die Strafverfolgung aus folgenden Gründen:
(1) Die strafrechtlich Kritikwürdiges Verhalten, dass er zu einer Strafverfolgung geführt hat.
(3) Verletzung oder professionelle Fehler, die zu Verzögerungen führen genommen von den Richtern bei der Erfüllung ihrer Aufgaben durch den Einsatz ihrer Funktionen zu privaten Zwecken, das Verhalten von mangelnder Objektivität.
Die staatliche berufliche Ausfälle präsentieren einige ernste, wiederholten, sind disziplinarische Natur.
(4) Ich verlangen, dass alle Bestellungen aufgehoben werden.
(5), Dass wir alle unsere Kinder, auf der Grundlage der Irecevabilite gemacht werden: "Clear"; Marie-Laure; Clara; Christophe; Karl; Louis; "Amélie und Christian Lorentz"
(6) Wir bitten, dass die Führer der Sozialhilfe in Suresnes und Platzierung Rambouillet Familie Kind, wegen Veruntreuung von der Wahrheit und Manipulation in der gleichen Weise wie die Richter verfolgt werden, da sie ihr Urteil überschreibt.
(7) Wir bitten, dass jedes Kind, das haben von diesem Fall traumatisiert wurden, in Höhe von 150 000 Euro, durch den Staat und 60 000 Euro für jedes Kind von der Generalrat 92 kompensiert werden.
(8) - für das Visum Artikel 341 des Codes der Zivilprozessordnung und 6 § 1 der Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten, die Feststellung der Ursachen für die Disqualifikation von Richtern und der Nichtigkeit des Beschlusses des letzteren für Unparteilichkeit
(9) Wir bitten die Artikel 47 und 97 von der Zivilprozessordnung, eingehalten werden.
(10) Artikel 341-4 des CPC; Västberga-1 des Codes der gerichtlichen Organisation und Artikel 226-13 wegen Verletzung des Berufsgeheimnisses, nämlich die Kinder Frau Guiraud und Frau Novella Richter wurden auf einer Website bekannt gegeben: "justice.cloppy.net", Elemente im gerichtlichen Datensatz (siehe die Datensätze an die Staatsanwaltschaft von Nanterre).
(11) Artikel 341-4 des CPC; Västberga-1 des Codes der gerichtlichen Organisation und Artikel 226-13 für die Verletzung des Berufsgeheimnisses, faktisch die Richter des Gerichtshofs appellieren Frau Favreau: Marie Gabrielle Magueur Präsident
Nach der Zivilprozessordnung: "Laut Abschnitt 75 des Gesetzes Nr. 91-647 vom 10. Juli 1991,"
Erinnerung-Texte
. Unter den Bedingungen der Artikel 176 des CPC werden "ein Verfahren durch Einstellung der Verfolgung für drei Jahre 168 (**) gelöscht werden. Absatz 2 von den gleichen Text bereitstellt, "diesmal von 6 Monaten in allen Fällen, wo es auf Wunsch in Fortführung der instance169 findet, erhöht werden (**)". Also, wenn seit dem letzten Akt des procedure170 (**) dauerte es mehr als drei Jahre, oder in Fällen wo es im Bestand der Anzug Nachfrage, abgehalten wurden mehr als drei Jahren und 6 Monaten, die Instanz ist veraltet und daher ausgestorben. Jedoch damit das Erlöschen tatsächlich spielen könnte, muss einige Bedingungen erfüllt sein um ihre Umsetzung zu ermöglichen.
In der Tat ist Hinfälligkeit des Gesetzes das Ergebnis eines Mangels, der ganz allgemein die Nichtbeachtung einer Spezifikation zur Beschleunigung der Verlauf des Verfahrens ist. Außerdem, und das ist zweifellos seine charakteristisch, das Erlöschen ist Ziel; Es funktioniert normalerweise rechts. Dieser Charakter der Ablauf im Verfahrensrecht erklärt sich durch die Idee des sanction152 (**). Der Sonnenuntergang erscheint in der Tat als die Sanktion aufgrund mangelnder Sorgfalt der Parteien. Obliegt es den Parteien des Verfahrens an den Formen und Fristen, und daher ist es logisch, dass die Sanktion solcher Leitlinien der öffentlichen Ordnung ist. Dieser Befehl ist in der Tat oft die Kraft und sogar die Pflicht des Richters, Office so zu erhöhen
-das Fehlen der Anrufung des Gerichts innerhalb der gesetzlichen Frist; Es ist hier die späten Platzierung Zuweisung vor der tribunal155 (**), oder die Anweisung vor dem Gericht des appel156 (**).

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)

Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd