samedi 9 avril 2011
Bildung von Kindern und Eltern paar Krise
Bildung von Kindern und Eltern paar Krise
Ein junger zu wachsen, um ihn Lehren Regeln frühen Kindheit zu helfen. Ein Problem für Erwachsene oft in Konflikt mit einem Kind König.
Das Kind "schlecht high" gilt als unhöflich, respektlos der Regeln und andere sein. Er akzeptiert keine noch warten oder Frustration. Er ist wütend, launisch und beunruhigend.
Diese repressive Kind ist mehr und mehr normal. "Kind König" zu Hause wird ein Schuljunge unhandlich und aufsässige, manchmal aggressiven Teenager, die sozialen Ordnung gefährden kann.
Dieser gesellschaftlichen Frage, warum sind die Eltern von heute nicht immer in der Lage, ihre Mission zu erfüllen?
www.kinderpourlenfance.fr
Traditionelle Ausbildung: "du wirst, Ihren Vater zu sehen!"
Einmal, statt Vater, Kopf der Familie, alle die "übergeordneten macht". Bildung flossen rund um auferlegten Regeln. Das Kind hatte, zu gehorchen. Mutter stützte sich auf den Vater für nicht bestraft oder Entscheidung: "du wirst, Ihren Vater zu sehen" und "Ihr Vater bittet" tägliche Kommentare wurden.
Wächst oft in vielen Familien, wurden Kinder gemeinsam festgenommen. Die Kleidung der der ältere wurden an die kleineren übertragen. Die Firma fragte zukünftige Gehorsam Militär (Konferenz B. Cirrode, Psychologe, Zentrum Tomatis, Caen, 2010).
Die Rollen von Vater und Mutter waren deutlich unterscheiden. Gemäß diesem traditionellen Muster, hält die Mutter die Position des "Mothering": Es ist verantwortlich für die Sorge für das Kind und sein Essen, seine Ablenkungen. Der Vater, der Position des "Paternage", erinnert die Reihenfolge, bestraft und beschließt, Antworten auf Anforderungen für das Kind.
Wenn Papa donnert, kann MOM-Konsole aber sagen und tun.
Papa stellt das Gesetz, Mama Komfort.
Natürliche Komplementarität?
Die erste Beziehung zwischen Mutter und Kind ist verschmelzenden, legacy eines gemeinsamen intrauterinen Lebens. In den meisten Fällen enthält die Mutter ihr Baby in eine spontane und intuitive Weise. Seine Cree, MIME und Haltungen decodiert. Eine nonverbale Beziehung entwickelt manchmal so, dass einige Mütter in der Nacht ein paar Sekunden vor dem Aufruf der Säugling wecken. In diesem Zusammenhang sie mit ihrem Kind leiden und sorgen für ihn.
Der Vater hat diese Fähigkeiten: es verkennt die ungesagt. Diese Beziehung zwischen Mutter und Kind kann sich dann: Es ist nicht mehr das Objekt der Aufmerksamkeit von seiner Frau. Deshalb, übersetzt er seine relativ aggressiv Ärger. Die Mutter, sagte er: "Sie machen auch"; Small: "Stopp um zu bewegen, schreien". Es fordert daher Mutter und Kind, sich nach und nach zu distanzieren. Er schiebt ihr Kind an Autonomie. Es erfordert eine Überprüfung seiner non-verbale Kommunikation und die Verwendung von eine Symbolsprache, einem reglementierten Form. Cree und Wut müssen in Worten versetzt werden.
Wenn die jungen gehen Startseite von traurig mine, Vater fragt: "Warum Sie dieser Kopf?" "Du bist nie glücklich Air!" MOM kann sofort übersetzen: "er war an der Schule Frage." Diese natürliche ausgleichen zum Verknüpfen mit verschiedenen Modi des Gehirns funktionieren im Mann und die Frau wäre (Idee in Frage gestellt, finden Sie im Artikel "Männer und Frauen haben das gleiche Gehirn?").
MOM enthält die nicht-verbale, Global, direkt.
Papa erwartet Erläuterungen.
Dennoch sind einige Variationen möglich: der Vater ist mehr oder weniger autoritären Mutter mehr oder weniger Maternante.
Die Ära der Matriarchat und des Kindes König
Die Gesetzgebung gegründet 1970 "elterliche Gewalt". Vater und Mutter jetzt teilen die pädagogische macht.
Empfängnisverhütung und die Arbeit von Frauen beschränkt Geburten. Das Kind wurde ein Individuum, Familien Bedenken. Bildung führt weitere Gehorsam aber die Entwicklung des Kindes, ist die erwarteten frühen und außergewöhnliche Fähigkeiten.
Zur gleichen Zeit hatte das Unternehmen zwei neue Modelle für Komfort, Freizeit, Spaß. Braucht mehr militärisches Personal, aber Verbraucher. Der Wunsch des Kindes ist daher logisch berücksichtigt.
In 1990 scheint die Mutter seiner legitime Recht auf 50 % der Behörde überschritten haben. Sie möchte jetzt bei 80 % der Entscheidungen über das Kind (B. Cirrode, 2010).
Risiko von unsymmetrisch in den elterlichen paar
In diesem Zusammenhang akzeptiert die traditionellen "Paternage" nicht mehr. Wenn Vater sagte "shut up" auf das Kind, sie verteidigt ihre Nachkommen und behauptete, dass der Vater nicht verstehen: "aber es ist ein Kind, er hat das Recht, Lärm machen." Dieser Überschuss der Gerichtsbarkeit Brust kann zu Überbehütung führen. Schlimmer: der Konflikt wird geöffnet, den ständigen wurde, kann um zu scheiden führen. Einzige Ausweg für die ehemaligen Chef: werden wiederum aufziehen.
Der professionellen Welt der Frauen umfasst einen Austausch von Lehraufgaben. Der Vater verlor an Einfluss, aber dann nähert sich ihr Kind: Begleitung der Schwangerschaft, der Geburt und tägliche Pflege Beteiligung führte ihn zu einem besseren Verständnis des kleinen.
Aber die Mutter, in den meisten Fällen verzichtet nicht so seine natürliche Rolle. Das Kind kann dann seine beiden Eltern over-protected werden.
Papa donnert Kind und MOM Thunders Papa.
Um den Konflikt zu überwinden, Daddy imitiert Mutter und das Kind lassen.
Die Regel zum Vergnügen
Auf der "machen, wie ich sagen" Bildung, "was Sie wollen?" übergeben wird. Oder das sehr junge Kind ist überwältigt von Wünsche: außer bei seinem Schlaf, das Baby begierig, Nahrung, Cuddles, Versorgung und Stimulation erhalten ist. Vorbei an den ersten Monaten des gesamten "Mothering" ist es bis zu Erwachsenen zu unterscheiden, was Bedürfnisse und Launen ist. Die gegebene Antwort muss unterschiedlich sein. Das Kind ist hungrig muß gefüttert, aber nicht von seiner Lieblings-flat ausschließlich.
Einstellung und warten sind erforderlich, um eines Tages erfahren akzeptieren das Gesetz. Lernen, wie man seine verzögern Vergnügen wird benötigt, um Leben in Gemeinschaft. Heute umfasst die Schule nicht, dass eine kollektive Einzahlung auch an ihn gerichtet ist. Schule-Aktivität ist nicht hinnehmbar, wenn es nicht Spaß ist; das Kind, genehmigt durch seine Eltern, Verbrauchern erwartet, Freude und wendet sich gegen die Lehrer, dass wir diese neue Regel des Spiels.
Die Rechtsmittel
Es wäre illegitim für die Rückkehr zum letzten Werte einzutreten. Sie enthalten auch sehr negativen Punkte. Aber, selbst wenn die Macht der Mütter legitim ist, Hypertrophie der Stange "Mothering" in der Familie ist ein Problem.
Das neue elterliche Paar ist, zu erfinden, gebaut auf einer ausgleichenden Rollen. Eltern müssen ihre persönlichen Betriebsmodus erkennen. Es ist vielleicht an Fachleute, die Hilfe suchen: Familientherapie oder elterliche coaching. Wahrscheinlich ist es dringend erforderlich, diese Art von Antworten zum Nutzen der Menschen mit Behinderungen mit ihren Eltern tyrannischen Kind zu organisieren. Warum Schritt der Ausbildung zur Vorbereitung der Gefühle zeigen?
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
info Benjamin et de son fils Aureo (sefca puteaux solidaire du papa)
Cédric Fleurigeon http://www.facebook.com/event.php?eid=264268448591 Nous demandons à tous pendant une journée, le samedi 30 janvier 2010 de changer la photo de votre profil par celle de Benjamin et de son fils Aureo Il serait bon de voir fleurir cette photo sur la toile que se soit sur Facebook, MySpace, MSN ainsi que sur tous les méd
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire